Donnerstag, 28. Oktober 2021

LESEMONAT | Juli 2021 📚

 Hallo!

Im heutigen Beitrag möchte ich Dir die BĂŒcher zeigen, die ich im Juli gelesen habe. Es sind drei an der Zahl. Mit dabei ist ein Reread, der Auftakt einer Trilogie und ein englisches Jugendbuch. Also wieder ein kunterbunter Mix. Vielleicht ist ja die ein oder andere LektĂŒre fĂŒr Dich dabei.


Gelesene BĂŒcher: 3
Anzahl der Seiten: 1136
Top / Highlight: One of us is lying
Flop / EnttÀuschung: -
Night School- Um der Hoffnung willen (C.J. Daugherty) | 4,5 ♥︎ | Rezension
Goldene Flammen (Leigh Bardugo) | 4 ♥︎ | Rezension
One of us is lying (Karen M. McManus) | 4,5 ♥︎ | Rezension folgt
Zu Beginn des Monats habe ich den vierten Teil der Night-School-Reihe von C.J. Daugherty verschlungen. »Um der Hoffnung willen« konnte mich wieder durch seine spannende Handlung und Charaktere, die mir ans Herz gewachsen sind, ĂŒberzeugen.
Da ich natĂŒrlich in einem absoluten Shadow & Bone-Fieber war, war es nur eine Frage der Zeit bis ich zu der Romanvorlage greifen wĂŒrde. »Goldene Flammen« von Leigh Bardugo hat mich wahnsinnig gut unterhalten, auch wenn es sonst nichts weiter herausragend war. Aber genau diese Art von ablenkender LektĂŒre habe ich zu dem Zeitpunkt gebraucht.
Und at last but not least: »One of us is lying« von Karen M. McManus. Dieses Jugendbuch habe ich auf Englisch gelesen und es hat mir richtig gut gefallen. Die Sprache war leicht verstĂ€ndlich, die verschiedenen Perspektiven haben zum MitrĂ€tseln angeregt und die Spannung dazu animiert immer weiter zu lesen. Somit wurde dieses Buch mein Monatshighlight.

Welches Buch hat Dich zuletzt begeistern können?

Lesende GrĂŒĂŸe
Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich freue mich ĂŒber deinen Kommentar!
Spam, Beleidigungen & (Eigen-)Werbung- darunter fallen Blogvorstellungen, Gewinnspiele und Anfragen zum Gegenseiten Folgen- werden aber gelöscht. Also versuch es gar nicht erst ;)

Deinen Bloglink kannst Du aber natĂŒrlich dalassen- ich schaue gerne vorbei!