Mittwoch, 24. November 2021

LESEMONAT | August 2021 📚

 Hallöchen!

Im heutigen Beitrag möchte ich Dir gerne die drei BĂŒcher zeigen, die ich im August gelesen habe. Es war eine bunte Mischung aus queerer Belletristik, Vampiren und Internatsgeschichten. Zwar konnte mich keines wahnsinnig vom Hocker reißen, jedoch haben mir alle gut gefallen und mir schöne Lesestunden beschert.


Gelesene BĂŒcher: 3
Anzahl der Seiten: 1488
Top / Highlight: -
Flop / EnttÀuschung: -

Crave (Tracy Wolff) | 3,5 ♥︎ | Rezension 
Night School - Und Gewissheit wirst du haben (C.J. Daugherty) | 4 ♥︎ | Rezension
Love With Pride (Lea Kaib) | 3,5 ♥︎ | Rezension 
Besonders gespannt war ich auf Crave von Tracy Wolff, dem Auftakt einer neuen Vampir-Tetralogie. Und was soll ich sagen? Ich habe genau das Drama bekommen, das ich wollte. Mein Fangirlherz war sehr zufrieden. Genauso aufregend war das Finale der Night-School-Reihe von C.J. Daugherty. Und Gewissheit wirst du haben war ein gelungener Abschluss und ich bin nun wirklich traurig, dass es vorbei ist, da nicht nur die Handlung absolut spannend war, sondern auch weil mir die Charaktere und Cimmeria wirklich ans Herz gewachsen sind.
At last but not least habe ich den DebĂŒtroman Love With Pride von Booksagrammerin Leak Kaib gelesen. Eine zuckersĂŒĂŸe nette queere College-Liebesgeschichte fĂŒr Zwischendurch.

Welche BĂŒcher hast Du zuletzt gelesen? Pass auf Dich auf und bleib gesund!

Lesende GrĂŒĂŸe
Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich freue mich ĂŒber deinen Kommentar!
Spam, Beleidigungen & (Eigen-)Werbung- darunter fallen Blogvorstellungen, Gewinnspiele und Anfragen zum Gegenseiten Folgen- werden aber gelöscht. Also versuch es gar nicht erst ;)

Deinen Bloglink kannst Du aber natĂŒrlich dalassen- ich schaue gerne vorbei!