Samstag, 16. April 2022

LESEMONAT | MĂ€rz 2022 📚

 Hallo alle zusammen!

Ich komme nach zwei Wochen sehr stressiger Berufsschule endlich mal wieder zum Bloggen. Heute ist Samstag, der 08. April (ich schreibe diesen Beitrag im Voraus, damit ich etwas Zeitpuffer habe weitere Posts zu planen) und frage mich, wohin die Zeit rast. Im heutigen Beitrag möchte ich euch die BĂŒcher zeigen, die ich MĂ€rz gelesen habe. 

Gelesen BĂŒcher: 3
Anzahl der Seiten: 1280 Seiten
Top / Highlight: Loveless
Flop / EnttĂ€uschung: Was vom Tage ĂŒbrig blieb

Loveless (Alice Oseman) | 4,5+ ♥︎ | Rezension 
Was vom Tage ĂŒbrig blieb (Kazuo Ishiguro) | 1 ♥︎ | Rezension
Too late (Colleen Hoover) | 4 ♥︎ | Rezension 
Der MĂ€rz hat fĂŒr mich mit einem absoluten Herzensbuch begonnen. Loveless von Alice Oseman hat mich total begeistern können- so ein Buch hĂ€tte ich als Teenie gebraucht.
Daraufhin musste ich Was vom Tage ĂŒbrig blieb von Kazuo Ishiguro lesen, da wir dieses als LektĂŒre in der Berufsschule besprechen wollten. ich bin wirklich ohne Erwartungen an die Geschichte heran gegangen und nichtsdestotrotz war es absolut grauenvoll und langweilig!
Um nach dieser Misere wieder in den Leseflow zu kommen, habe ich dann Too late von Colleen Hoover gelesen. Es war brutal und spannend und heftig und richtig fesselnd- hat mir also echt gut gefallen (und mich vor einer Leseflaute bewahrt).

Im Großen und Ganzen bin ich echt zufrieden mit meiner »Leseleistung«
Was habt ihr so gelesen?

Lesende GrĂŒĂŸe
Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich freue mich ĂŒber deinen Kommentar!
Spam, Beleidigungen & (Eigen-)Werbung- darunter fallen Blogvorstellungen, Gewinnspiele und Anfragen zum Gegenseiten Folgen- werden aber gelöscht. Also versuch es gar nicht erst ;)

Deinen Bloglink kannst Du aber natĂŒrlich dalassen- ich schaue gerne vorbei!