Freitag, 5. Februar 2021

LESEMONAT | Januar 2021 📚

Hallo alle zusammen!

Wahnsinn, der erste Monat im neuen Jahr ist schon vorbei und das obwohl durch den Lockdown irgendwie alles still zu stehen scheint. ich bin sehr froh dass ich nach wie vor regulĂ€r arbeiten kann und somit von FrĂŒh bis SpĂ€t von wunderbaren BĂŒchern umgeben bin. Mein Lesemonat war doch recht erfolgreich und ich habe eine bunte Mischung an BĂŒchern gelesen, von denen mir zwei sogar sehr gut gefallen haben! 

Gelesene BĂŒcher: 4
Anzahl der Seiten: 1504
Top / Highlight: Not your type, Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz
Flop / EnttÀuschung: -

Teach me (R.A. Nelson) | 3 ♥︎ | Rezension
Es wird wieder Tag (Minka Pradeslki) | 3,5 ♥︎ | Rezension 
Not your type (Alicia Zett) | 4 ♥︎ | Rezension 
Jeder Tag ist eine Schlacht, mein herz (Andrew David MacDonald) | 4,5 ♥︎ | Rezension 
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, welches Buch ich zuerst ausgelesen habe, da ich viel parallel lese, deshalb gehe ich der Einfachheit halber das Ganze von oben nach unten durch. 
Auf einer Zugfahrt habe ich Teach me von R.A. Nelson gelesen. Auch wenn mich dieses Jugendbuch nicht mehr so begeistern konnte wie vor circa acht Jahren, so konnte es mich doch gut unterhalten. Es wird wieder Tag von Minka Pradelski war ein Leseexemplar, das ich von meiner Kollegin bekommen habe- das Grundsetting der Geschichte hat mir gut gefallen, jedoch waren mir einige Stellen etwas Too-Much und erschienen mir stilistisch zu gewollt. Mit ihrem zweiten Roman Not your type konnte mich Alicia Zett richtig begeistern und ich musste auf der Arbeit erstmal allen von diesem Buch vorschwĂ€rmen.
Das zweite Highlight des Monats war ein Buch, das erst im April erscheint und das ich auch erst dann besprechen darf, jedoch sei einst gesagt: Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz ist ein ganz besonderes Buch, das mir entgegen meiner Erwartungen ausgesprochen gut gefallen hat.

Mit welchen BĂŒchern bist du ins neue Jahr gestartet?

Lesende GrĂŒĂŸe
Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich freue mich ĂŒber deinen Kommentar!
Spam, Beleidigungen & (Eigen-)Werbung- darunter fallen Blogvorstellungen, Gewinnspiele und Anfragen zum Gegenseiten Folgen- werden aber gelöscht. Also versuch es gar nicht erst ;)

Deinen Bloglink kannst Du aber natĂŒrlich dalassen- ich schaue gerne vorbei!