Mittwoch, 3. Juli 2019

LESEMONAT | Juni 2019 📚

Hallo alle zusammen!

Der Juni ist um und deswegen wird es höchste Zeit euch die Bücher vorzustellen, die ich gelesen habe. Trotz zweiwöchigem Urlaub in der italienischen Pampa sind es gar nicht so viele geworden, was vermutlich daran liegt, dass ich mit meiner Schwester stundenlang  Scrabble gespielt habe, für 15 Leute gekocht und bei über dreißig Grad im Schatten lieber im Pool gedümpelt habe, als meine Nase in ein Buch zu stecken. Dafür waren all meine Lektüren echt gut und ich habe sogar ein neues Lieblingsbuch! Nun aber zu den vier Büchern, die ich gelesen habe. Here we go!


Gelesene Bücher: 4
Anzahl der Seiten: 1504
Top/ Highlight: Liebe findet uns
Flop / Enttäuschung: -
Traumprinz (David Safier) | 3+ ♥︎ | Rezension
Liebe findet uns (J.P. Monninger) | 5 ♥︎+ Herzensbuch | Rezension
Engelslicht (Lauren Kate) | 3,5 ♥︎ | Rezension
Eine für vier- Aller guten Dinge sind drei (Ann Brashares) | 4,5 ♥︎ | Rezension
Das erste Buch, das ich im Juni gelesen habe, war Traumprinz von David Safier, eine lockere Zwischendurch-Lektüre, für die ich, wenn ich mich nicht täusche, nur zwei Tage gebraucht habe. Darauf folgte ein Buch, von dem ich nie geglaubt hätte, dass es mein neues Lieblingsbuch wird: Liebe findet uns von J.P. Monninger konnte mich absolut begeistern, sodass es zusätzlich die Auszeichnung »Herzensbuch« bekommen hat (nicht jedes Herzensbuch ist automatisch ein Lieblingsbuch). Anschließend habe ich mit Engelslicht von Lauren Kate eine Reihe beendet, diener wirklich gut gefallen hat und deshalb in meinem Regal stehen bleiben darf. Und at last but not least: Der dritte Band der Eine-für-vier-Reihe, Aller guten Dinge sind drei, von Ann Brashares hat mich wieder begeistern können und in mir große Vorfreude auf Band vier geweckt.

Auch wenn ich gerne mehr gelesen hätte, bin ich mit den vier Büchern wirklich zufrieden, da sie mich bestens unterhalten haben. Zudem habe ich Traumprinz endlich vom SuB erlöst (es lag aus irgend einem Grund über ein Jahr auf diesem).

Welche Bücher habt ihr im Juni gelesen und wie haben sie euch gefallen?

Lesende Grüße
Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich freue mich über deinen Kommentar!
Spam, Beleidigungen & (Eigen-)Werbung- darunter fallen Blogvorstellungen, Gewinnspiele und Anfragen zum Gegenseiten Folgen- werden aber gelöscht. Also versuch es gar nicht erst ;)

Deinen Bloglink kannst Du aber natürlich dalassen- ich schaue gerne vorbei!