Freitag, 19. August 2022

XXL-LESEMONAT | Dezember 2021, Februar 2022, April bis Juni 2022 📚

Es ist jeden Monat das Gleiche. Ich denke mir: Hey, Zeit einen Lesemonat zu posten. Komme ich je dazu? Nein. Vergesse ich es dann? Ja. Vergehen dann mehrere Monate bis ich wieder daran denke. Ja. Deshalb mache ich es jetzt ganz einfach und packe sechs Monate in einen großen Post um irgendwie hinterherzukommen (von den offenen Rezensionen möchte ich erst gar nicht anfangen).
Sofern eine Rezension vorhanden ist, wird diese selbstverstÀndlich verlinkt.


DEZEMBER 2021
Und wir tanzen ĂŒber den FlĂŒssen (Sophie Bichon) | 4 ♥︎ | Rezension
Driving Home for Christmas (Beth Reekles) | 4 ♥︎ | Rezension
782 Seiten

FEBRUAR 2022
Dunbridge Academy (Sarah Sprinz) | 4 ♥︎ | Rezension 
Satans Spielfeld (Ute Cohen) | 3,5 ♥︎|  Rezension
680 Seiten

APRIL 2022
Auf dĂŒnnem Eis (Lydia Benecke) | 3+ ♥︎ | Rezension
352 Seiten

MAI 2022
Vladimir (Julia May Jonas) | 4 ♥︎ | Rezension
Man vergisst nicht wie man schwimmt (Christian Huber)| 2 ♥︎ | Rezension 
Die sieben MĂ€nner der Evelyn Hugo | 4 ♥︎ | Rezension folgt
1216 Seiten

JUNI 2022
Drei Frauen (Lisa Taddeo) | 3,5 ♥︎ | Rezension
Eine Handvoll Worte (Jojo Moyes) | 4,5 ♥︎ | Rezension 
Die Frau die im Mondlicht aß (Anita Johnston) | 5 ♥︎ | Rezension folgt
Körperschemastörungen erkennen und behandeln (Elke Weigel) | 4 ♥︎ | Rezension folgt
1389 Seiten

Wie man sieht waren fast alle BĂŒcher aus der Belletristik- was mich jetzt im Nachhinein tatsĂ€chlich fast etwas erstaunt, da ich oftmals das GefĂŒhl habe, nur Kinder- und JugendbĂŒcher zu lesen. Im Juli hab eich tatsĂ€chlich kein einziges Buch beendet, da ich in einer absoluten Leseflaute gefangen war, jetzt geht es aber tatsĂ€chlich langsam wieder bergauf. Die Rezensionen werde ich im Laufe der Zeit dann ergĂ€nzen.

Lesende GrĂŒĂŸe
Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich freue mich ĂŒber deinen Kommentar!
Spam, Beleidigungen & (Eigen-)Werbung- darunter fallen Blogvorstellungen, Gewinnspiele und Anfragen zum Gegenseiten Folgen- werden aber gelöscht. Also versuch es gar nicht erst ;)

Deinen Bloglink kannst Du aber natĂŒrlich dalassen- ich schaue gerne vorbei!